Suche 1-Zimmer-Wohnung in Freiburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche nach freien 1-Zimmer-Wohnungen bis zu 450 €. Ich bin 36 Jahre alt, arbeite derzeit als Sozialarbeiter in Freiburg.Ich komme aus Ghana und habe hier in Freiburg, Südafrika und Indien studiert.

Ich bin Nichtraucher, halte meinen Wohnraum und Inventar sauber, habe keine Haustiere und keine lärmenden Hobbies, wenn es darauf ankommt. Die Miete wird komplett von mir bezahlt.

Bezüglich der Besichtigungstermine bin ich relativ flexibel, schreib mir einfach einen Terminvorschlag und ich werde mit dir reden.

Freundliche Grüße
Mohammed




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden