Suche 1-Zimmer-Wohnung im Herzen Freiburgs


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere im 1. Semester Rechtswissenschaft und habe momentan ein großes Problem - eine Gesamtfahrtzeit von fast 4 Stunden täglich!

Nun suche ich dringend eine kleine 1-Zimmer-Wohnung in der Nähe zur Uni.
Die Wohnung sollte ein eigenes Bad beinhalten, sowie die Möglichkeit einer kleinen Kochnische oder ähnliches.

Gewünschter Stadtteil: möglichst in Uni-Nähe

Ich würde ca. 500 Euro bezahlen wollen. Die Miete wird von meinen Eltern übernommen (beide festangestellt, erforderliche Nachweise vorhanden).

Solltet ihr so eine Wohnung vermieten oder aus so einer Wohnung ausziehen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Zu meiner Person: weiblich, fast 20, Nicht-Raucherin, keine Haustiere, keine Instrumente, ruhige Persönlichkeit

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Liebe Grüße

Sabrina Maria




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden