Pärchen sucht ab 01.04.: Angehende Gesundheits-und Kinderkrankenschwester sucht 1,5-2 Zimmer Wohnung mit Freund zusammen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich suchen eine gemeinsame Wohnung in Freiburg da wir Nachwuchs erhwarten.
Ich bin noch Auszubildende am Uniklinik Freiburg und werde dieses Jahr mein Examen zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin machen und dann anschließend nach Elternzeit in der Kinderklinik arbeiten.
Ich bin unkompliziert, leise, Nichtraucherin und rücksichtsvoll (23 J.). Mein Freund (29.J), ist ebenso unkompliziert, ruhig und gelassen, wir kennen uns seit 2014 bereits, er studiert und jobbt nebenher.
Wir sind beide gerne draußen in der Natur unterwegs, kochen viel und gehen auch gerne ins Stadion den SC anfeuern...
Wir würden uns wahnsinnig freuen wenn wir Angebote besichtigen könnten und eine schöne Wohnung finden würden ab dem 01. April 2018 oder spätester Einzug Ende Mai 2018 um unserem Nachwuchs ein schönes Zuhause geben zu können.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden