Azubi im 3 lehrjahr sucht einem neuen Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Andrea Baron ,30 jahre alt ,zur zeit bin ich im 3 Lehrjahr der Ausbildung als Restaurantfachmann bei der Restaurant "Heiliggeist Stüble am Münsterplatz" in Freiburg im Breisgau.
Derzeit wohne ich neben dem Betrieb in der Personalwohnung ,die für die Azubi zur verfügung gestellt wurde. Da dieses Ich heiße Andrea Baron ,30 jahre alt ,zur zeit bin ich im 3 Lehrjahr der Ausbildung als Restaurantfachmann bei der Restaurant "Heiliggeist Stüble am Münsterplatz" in Freiburg im Breisgau.
Derzeit wohne ich neben dem Betrieb in der Personalwohnung ,die für die Azubi zur verfügung gestellt wurde. Da dieses Jahr meiner Ausbildung beenden wird ,bin ich auf der suche nach einem neuem zuhause , damit ich eben in der nähe meiner Arbeitsbetrieb weiter wohnen kann.

Zu meiner Person kann ich sagen dass ich einer sehr ruhiger und nicht raucher jungen Mann bin.
Für weitere fragen könnte Sie mir entweder per Mail unter dieser Adresse: oder unter diese Handy Nummer : ----/------- kontaktieren.
Ich bin erreichbar Montag bis Samstag : von 15:00 bis 17:30 oder Vormittag bis 10:00. Sonntag den ganzen Tag.

Ich kann meinen letzten Lohnabrechnungen und Ausbildungsvertrag sowie meine Haftpflichtversicherung nachweisen.Ich heiße Andrea Baron ,30 jahre alt ,zur zeit bin ich im 3 Lehrjahr der Ausbildung als Restaurantfachmann bei der Restaurant "Heiliggeist Stüble am Münsterplatz" in Freiburg im Breisgau.
Derzeit wohne ich neben dem Betrieb in der Personalwohnung ,die für die Azubi zur verfügung gestellt wurde. Da dieses August meine Ausbildung beendet wird, und im Restaurant ubernimmt werde such ich einen einen neuen Zuhause damit ich eben in der nähe meinen Arbeitsplatz weiter wohnen kann.

Zu meiner Person kann ich sagen dass ich einer sehr ruhiger und nicht raucher jungen Mann bin.
Für weitere fragen könnte Sie mir entweder per Mail unter dieser Adresse: oder unter diese Handy Nummer : ----/------- kontaktieren.
Ich bin erreichbar Montag bis Samstag : von 15:00 bis 17:30 oder Vormittag bis 10:00. Sonntag den ganzen Tag.
Ich kann meinen letzten Lohnabrechnungen und Arbeitsvertrag sowie meine Haftpflichtversicherung nachweisen.

Über Ihre Rückmeldung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Baron


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden