Sympathische berufstätige Frau (41J) sucht eine kleine Wohnung ab Ende September 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Agathe, komme aus Marseille in Südfrankreich. Ich liebe die deutsche Sprache und Freiburg.
Darum bin ich Ende 2020 nach Deutschland umgezogen.
I
Ich arbeite seit Anfang 2021 als Kundenberaterin in einer berühmten Informatikfirma im Homeoffice.
Ich habe außerdem ein Diploma von Französisch Lehrerin (für Fremde)
Mein Arbeitsvertrag ist langfristig und ich kann Ihnen nach der Besichtigung alle gewünschte Dokumente senden: Schufa (jetzt beantragen) Auskunft, Lohnabrechnungen, Haftpflichtversicherungsnachweis usw.. senden.
Was meine Interessen betrifft, mag ich: die Natur, Die Berge, Fremdsprachen, Joggen, Tanzen, kultureller Austausch, Kunst…
Toleranz , (soziale) Gerechtigkeit, Respekt für die Natur sind mir wichtige Ideale.
Ich bin freundlich, respektvoll, verantwortlich und kontaktfreudig.
Ich werde die Wohnung aufmerksam pflegen und ein gutes Verhältnis mit den Nachbarn pflegen.
Ich freue mich auf ihre Nachrichte!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden