Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung in Freiburg oder Umgebung ab 01.06.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Roufaïda. Ich bin Ärztin, 27 Jahre alt und ledig. Ich habe gerade das Verfahren für die Anerkennung meines Diploms begonnen.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Ein-Zimmer-Wohnung zur Miete in Freiburg oder Umgebung ab 01.Juni.

Ich bin sehr ernsthaft und diszipliniert, rauche nicht, habe keine Haustiere und kann garantieren, dass ich keinen Lärm verursachen und niemanden stören werde.


Mit freundlichen Grüßen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden