1 Zimmer Wohnung (oder WG Zimmer) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich möchte gerne wieder zurück in meine Heimatstadt bzw. -region ziehen und suche daher nach einer halbwegs erschwinglichen 1 Zimmer Wohnung in Freiburg. Die Gesamtmiete sollte 650€ nicht übersteigen, günstiger ist natürlich immer besser. Ich befinde mich in einem unbefristeten Vollzeit - Arbeitsverhältnis und arbeite meist von zuhause aus (was auch von Freiburg aus gehen würde). Die Wohnung sollte idealerweise eine Einbauküche und ein voll ausgestattetes Bad besitzen (Kühlschrank optional). Ansonsten bringe ich die meisten Möbel und auch eine Waschmaschine mit, jedoch könnte ich auch vorherige Möbel übernehmen je nach Situation.

Danke und viele Grüße
Daniel Wolf




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden