Studentin sucht eine Wohnung in Freiburg ab 01.03.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einer 1-2Zimmer Wohnung in Freiburg. Dort studiere ich soziale Arbeit im 3.Semester und bin nebenberuflich als gelernte Erzieherin in einer Krippe. Darüber hinaus bin ich ehrenamtlich in der Kinder und Jugendhispizbegleitung in freiburg tätig.
Ich bin 21 Jahre alt und Nichtraucherin, habe keine Haustiere und eine Vorliebe für die Natur. Ich backe und zeichne sehr gerne. Da ich kein Auto habe, bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
Ich würde mich als verantwortungsbewusste, empathische, flexible und offene Person beschreiben.
Mir ist ein höflicher, direkter und empathischer Umgang im Haus sehr wichtig. Über eine Mitbenutzung eines Gartens würde ich mich sehr freuen und mich an einer Mitgestaltung beteiligen, wenn das erwünscht ist.
Ich könnte mir auch ein Appartement für eine Person oder eine Wohngemeinschaft als Wohnform vorstellen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden