Berufstätige sucht 1-/ 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter*innen/ Vormieter*innen!

Ich, Jule (30 Jahre alt), bin auf der Suche nach einer Wohnung mit ein oder zwei Zimmern, sehr gerne mit separater Küche, zur Miete (max. 650 Euro). Über einen Balkon oder Terrasse und Blick ins Grüne würde ich mich riesig freuen! Die perfekte Lage der Wohnung wäre für mich in Herdern, in Zähringen, in Neuburg, in der Wiehre, in der Oberau oder auch in der Beurbarung. Über Wohnungsangebote aus Merzhausen, Vauban, St. Georgen und Littenweiler freue ich mich ebenso. Gerne möchte ich in den kommenden Monaten meine neue Bleibe beziehen, bin dabei bzgl. des Einzugsdatums flexibel. Mein Zuhause ist im Alltag mein Erholungsort, in dem ich Ruhe und Gemütlichkeit genieße. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ursprünglich bin ich zum Studieren nach Freiburg gekommen, arbeite jedoch inzwischen seit 6 Jahren in meinem Studienberuf als Heilpädagogin. Ich bin in einer heilpädagogischen Praxis mit unbefristetem Vertrag feste angestellt und nebenberuflich als Yogalehrerin mit eigenen Kursen selbständig. Ich beziehe somit ein gesichertes Einkommen. Seit 12 Jahren wohne und lebe ich in Freiburg. In dieser Zeit habe ich in zwei Wohngemeinschaften in Herdern gewohnt. Da für mich in den letzten Jahren deutlich wurde, dass ich auch in Zukunft in Freiburg bleiben möchte, suche ich nun für mich meine eigene Wohnung. In meiner Freizeit genieße ich gerne Sonnenstunden an der frischen Luft z.B. auf meinem Balkon mit einem guten Buch oder mit meinen Stricksachen, beim Gärtnern in meinem eignen Schrebergarten, beim Wandern, Radfahren, Langlaufen oder in der Sonne am See. Außerdem mache ich Yoga, tanze sehr gerne und treffe meine Freunde und Familie.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, von Ihnen zu hören! Gerne lasse ich Ihnen SCHUFA (jetzt beantragen) , Einkommensnachweis, Mietzahlungsbestätigung, Identitätsnachweis sowie weitere persönliche Angabe zukommen. Bei Rückfragen melden Sie sich gerne!

Mit vielen Grüßen,
Jule




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden