1-Zimmerwohnung gesucht (Wiehre/Oberau/andere)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!
Ich heiße Anastasiia, bin frischgebackene Neurowissenschaftlerin und suche eine schöne und gemütliche Wohnung in Freiburg.

Da ich keine Möbel besitze, wäre es für mich wunderbar, wenn die Wohnung möbliert wäre. Da ich bisher in Wiehre und Oberau gewohnt habe und mich in diese Stadtteile verliebt habe, wäre es für mich ideal, hier zu wohnen - ich bin aber auch offen für andere Vorschläge.

Der Einzugstermin ist flexibel: ich kann ab sofort bis spätestens Ende Januar umziehen.

Ich habe sowohl Erfahrung mit Wohngemeinschaften als auch mit dem Alleinleben - und an diesem Punkt in meinem Leben wäre ich sehr froh, eine eigene Wohnung zu haben. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, spazieren, engagiere mich in der Flüchtlingshilfe und lese. Ich bin ein ruhiger, zuverlässiger Mensch, mit dem man gut auskommen kann.

Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden