Schöne 1-2 Zimmer-Wohnung in Freiburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe VermieterInnen,
mein Name ist Nora (33) und ich suche ab sofort (flexibel) eine schöne 1-2 Zimmer-Wohnung als neues Zuhause. Ich bin gebürtige Freiburgerin und möchte auch weiterhin in dieser schönen Stadt wohnen. Beruflich bin ich im sozialen Bereich tätig, interessiere mich sonst aber auch für politische und soziale Fragen, Fußball und die Menschen in meinem Leben.
Als Mieterin würde ich mich als offen, aufmerksam und verantwortungsbewusst beschreiben.
Mit dem Einzugs Datum bin ich flexibel und freue mich auf ihre Nachrichten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden