Junges Paar sucht WG oder kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Aglaia und Fabian, 23 und 25 Jahre alt.
Wir wohnen im Moment zur Zwischenmiete, und suchen ganz dringend eine neue Bleibe hier in Freiburg.
Eine Wohnung, ein Haus, WG oder eine Wohnung zur WG-Neugründung sind für uns alles Optionen. Mit dem Einzugsdatum sind wir auch flexibel.
Also gerne mit allem Möglichen auf uns zukommen.

Ich, Aglaia bin ausgebildete Tätowiererin und arbeite in einem Studio in Freiburg. Ich habe nun relativ spontan angefangen nebenher auch noch Kunstgeschichte zu studieren und bin tagsüber somit meist unterwegs. Ich würde mich als einen sehr aufgeschlossenen, kreativen und kommunikativen Menschen beschreiben. Ich koche gern, zeichne viel, interessiere mich für Kunst und bin immer für eine gemeinschafliche Aktion zu haben.

Ich bin Fabian, in Ausbildung zum Gemüsegärtner in Schallstadt. Meine Freunde beschreiben mich als freundlich und ausgeglichen, ich helfe immer gerne meinen Mitmenschen oder übernehme die Initiative um ein Projekt durchzuziehen. Eine Wand verputzen, Küche einbauen oder ein Regal schreinern ist für mich kein Problem. Ein besonderes Feature an mir ist das Korrekturlesen.

Wir kochen gern mit viel Gemüse vom Hof, rauchen beide nicht und sind umgänglich.
Beide haben wir schon einzeln und auch gemeinsam in Wohngemeinschaften gelebt und schätzen das Zusammenleben.
Wir mögen Menschen und neue Menschen kennenlernen, haben gerne Freunde da und machen was zusammen.

Uns ist eine angenehme Ordnung und Sauberkeit in den gemeinsam genutzten Bereichen wichtig.

Wir freuen uns über jede Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden