Junge Studentin mit Hündin sucht Wohnung in Freising und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt und studiere Management Erneuerbarer Energien im 3. Semester an der HSWT. Zur Zeit wohne ich in Allershausen in einer WG. Ich bin nun auf der Suche nach einer neuen Wohnung mit der Option eine junge, aufgeschlossene Hündin (Dackel-Schäferhund-Mix) mitbringen zu dürfen. Die Hündin gehört ursprünglich meiner Mutter, allerdings hat es bei uns beiden sofort gefunkt und wir funktionieren sehr gut zusammen. Nun würde ich die Hündin gern mit ins Studium nehmen. Eine 1-Zimmer-Wohnung wäre für uns beide ideal, allerdings habe ich bis jetzt in einer WG gelebt und könnte mir das WG Leben mit Hund auch durchaus gut vorstellen.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben sollten, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lisa-Maria Rösler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden