Ordentlich 24-jähriger Doktorand sucht einen Einzelwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
meine Name ist Robert, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Oberschlesien, Polen. Ich wohne seit September dieses Jahres in Freising und bin Doktorand an der TUM. Aufgrund der ziemlich abgelegenen Lage (in Vötting, wo ich derzeit wohne) von Geschäften und Dienstleistungen suche ich eine Einzimmerwohnung näher am Stadtzentrum. Der Mietevertrag kann für maximal zwei Jahre geschlossen werden

Ich suche eine (teil)möblierte Apartment mit Backofen, Waschmaschine und Fahrradplatz.Ich bin eine nicht rauchende, problemlose und ordentliche Person, die Partys meidet und Ruhe schätzt.

Wenn Sie mich besser kennen lernen möchten, ermutige ich Sie, mich anzurufen!

MfG,
Robert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden