TUM-Studierende wollen ein Studio-Apartment mieten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kann ich deine Wohnung mieten? Hier sind einige davon: Mein Name ist Zhang Yuchen. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Yantai City, Provinz Shandong, China. Ich bin Student am TUM Freising Campus und studiere hier seit zwei Jahren. Für mich ist dies ein sehr glücklicher Moment. Meine deutsche Punktzahl hat Goethes B2-Niveau erreicht. Legen Sie das Anmeldeformular und den Reisepass bei. Ich mag es, Freunde zu treffen, die Münchener Bier mögen und Fußball spielen. Ich koche auch leckeres chinesisches Essen. Ich werde im März 2022 mit der Vermietung beginnen und kann mindestens zwei Jahre leben.
Ich kann mir die Miete leisten.
Meine E-Mail:

Danke für deine Hilfe. Viel Glück.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden