Suche möblierte Wohnung:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche möblierte Wohnung:
- ab 01. Februar 2015 für einen Monat oder gerne länger
- 1 bis 2 Zimmer
- ruhige Lage, hell und sonnig, Balkon oder Gartenbenutzung wäre schön
- Internetanschluss muss vorhanden sein
- Mietpreis: bis 400 Euro warm.

Zu meiner Person:
- Ich bin weiblich, deutsch, 50 Jahre und im Rentenbezug
- alleinstehend (keine Besuche, Partys, keine Tiere)
- Mein Hauptwohnsitz ist in Göttingen. Ich suche nun auf diesem Wege eine neue Stadt / Gegend in der ich leben möchte.
- Ich bin gerne in der Natur / Wandern. Lese gerne und bin eine ruhige, ordentliche und zuverlässige Person.
- Gerne sende ich ihnen ein Bild und weitere Informationen, wenn es gewünscht wird.
- Da ich meine Wohnung auch sehr häufig untervermiete, weiß ich wie man sich respektvoll in einer anvertrauten möblierten Wohnung benimmt und diese in einwandfreiem Zustand auch wieder übergibt!

Ich freue mich auf Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden