Nachmieter für super 1 Zimmer Wohnung

Anzeigennummer: 6029009

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Angaben zum Objekt



EG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Super Wohnung!

Am Ende meines Studiums angelangt, möchte ich meinen freundlichen Vermiertern helfen die Wohnung weiter zu vermieten. Es handelt sich um eine schöne 1 Zimmer Wohnung mit circa 45 qm auf einem Apfelbauernhof. Vor der Türe befindet sich eine kleine Terasse auf der man bei Nachmittagssonne einen gemütlichen Kaffee trinken kann.

Die Aufteilung der Wohnung ist in einen grossen Wohnbereich, einen Kochbereich, eine kleine Abstellnische und ein Badezimmer. Der grösste Bereich ist der Wohnbereich mit zwei grossen Fenstern, in dem mein Bett, Schreibtisch, ein kleines Sofa und ein Fernsehtisch Platz fanden. Im Essbereich habe ich einen Esstisch mit 4 Stühlen, sowie den Kleiderschrank stehen. Die Küche selber bietet mit Herd, Kühlschrank (mit integriertem Eisfach) und einer Waschmaschine eine gute Grundaustattung.

Das Badezimmer ist mit einer grossen Dusche (mit Sitzmöglichkeit oder Abstellplatz) ausgerüstet worden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!