Schnuklige 1-Zimmer Wohnung

Anzeigennummer: 2907941

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


Teppich


Zentralheizung


eigener Parkplatz

Wohnung

Hallo liebe Leute,
Ich ziehe am 7.09.11 in meiner kleinen süßen Wohnung aus und suche einen Nachmieter. Die Wohnung wäre also ab 07.09.11 abends bezugsfähig. Es ist ALLES komplett möbliert d.h. es ist eine chouch, ein Tisch, TV, Radioanlage, Doppelbett, Kleiderschrank, Nachttisch, Esstisch und Stühle ,kleine Kochdiele und sogar eine grooße grüne Pflanze vorhanden!! Ruhige Lage und etwa 10 min zu Fuß vom See entfernt. Bushaltestelle in 7 min zu erreichen. Supermarkt auch 10m min zu Fuß entfernt. Netter Nachbarn und eine super nette Vermieterin. Gleich nebenan eine Pizzeria mit leckeren Köstlichkeiten ;D dann kann sich der Herd auch mal eine Pause gönnen! :) Gartenmitbenutzung! Ein eigener Parkplatz ist aúch gesetellt. Und alles zum Preis von 350 € warm. Also wirklich alles. Strom, Wasser, Heizung, Parkplatz. Müllgebüren kommen aber extra einmal im Jahr dazu. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir ich geb euch dann die Nummer von der Vermieterin durch. Und bitte nur Nichtraucher!!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!