Akademiker, Nichtraucher ohne Haustier sucht kleine Wohnung in Fn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich habe in Ulm studiert, im Sommer 2012 mein Diplom abgeschlossen, arbeite seit September in Immenstaad und suche nun eine kleine Wohnung im Raum Friedrichshafen / Immenstaad / Markdorf für eine Person. Da ich ein Auto besitze, wäre ein Stellplatz perfekt. Möbel werden nicht benötigt, da ich die Wohnung selbst einrichten möchte. Eine Küche würde ich jedoch sehr gerne übernehmen, falls diese bereits vorhanden ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden