Suche schöne möblierte Wohnung in DHBW Nähe!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Victor, 22 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen dual bei EADS Astrium. Von Oktober bis Weihnachten(1.10. - 20.12.) werde ich an der DHBW Friedrichshafen mein 5. Semester absolvieren. Ich könnte die Wohnung auch 9 Monate nehmen, wenn ich von Januar bis März untervermieten darf.

Ich bin aber durchaus unternehmensfreudig, mache sehr gerne Sport (Radsport, Eishockey, Skifahren, Wandern), verbringe Zeit mit Freunden und meiner Freundin, gehe ab und an weg und reise für mein Leben gerne.

Es wäre super wenn Wlan und Fahrradunterstellmöglichkeiten vorhanden sind. TV- und Telefonanschluss, Waschmachine und gute Parkmöglichkeiten wären gut aber kein muss.

Egal obper Mail oder Anruf/SMS ich freu mich auf eure Nachricht :)Ich würde auch gerne die Wohnung anschauen kommen, kann wenn dann am Wochenende vorbeischauen, da ich derzeit in München wohne.

Liebe Grüße
Victor




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden