Suche gemütliche 1 - 2 Zimmerwohnung als neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich werde ab September diesen Jahres an der ZU studieren (M.A. CME) und suche eine gemütliche Wohnung.
Derzeit wohne ich in Berlin in einer 3 WG was nun vier Jahre auch sehr gut geklappt hat. Jetzt ist es aber nicht nur zeit für ein örtlichen Umschwung, sondern auch für die Wohnung.
Wohnung sollte unmöbliert sein aber inklusive Küche. Ich persönlich lege wert auf Sauberkeit und Ordentlichkeit und würde die auch beim Einzug vom Gesamtzustand der Wohnung erwarten.
Badezimmer mit Dusche oder Badewanne ist ein muss.
Anschlussmöglichkeit für eine Waschmaschine sollte vorhanden sein. Oder alternativ eine bereits existierende Waschmaschine.
Lage ist einfach: möglichst dicht an der Zeppelin Uni aber auch nicht schrecklich weit weg von Einkaufsmöglichkeiten und dem ÖPNV.
Mein Budget ist bescheiden aber solide und lässt 400€ warm im Monat zu.
Bitte nur mit Bildern melden!

Am besten per Mail melden, da ich derzeit noch arbeite.:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden