Dipl.Ing. sucht eine kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein Dipl. Ingenieur, fest angestellt in IFM, Kressbronn. Ich suche ab März (oder eventuel Februar) eine kleine Wohnung in Kressbronn und näherer Umgebung (Langenargen, Nonnenhorn), oder in der Nähe eines Bahnhof in Friedrichshafen, Wasserburg, Eriskirch oder Lindau. Bis zu einer Warmmiete von 400 euro.

Ich bin tierlos, Nichtraucher, sauber und ein (über)pünktlich zahlender Mieter. Ich fahre fast jede Wochenende nach Jena. Ich brauche keine Washmachine, Spülmachine oder Fernsehen.

Freue mich über jeden Vorschlag oder Angebot.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden