Dualer Student sucht 1-Zi. Whg. / WG in Friedrichshafen [Mitte September bis Ende des Jahres]


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Sascha Bruder, ich bin 19 Jahre alt, und werde ab Mitte September mein 5. Semester an der DHBW absolvieren. Dementsprechend suche ich vom Mitte September bis Ende des Jahres eine Unterkunft.
Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt treten können (evtl. über Telefon?).

Zu mir: Ich bin ein ordentlicher, freundlicher und umgänglicher Mensch und habe in den letzten Jahren schon WG-Erfahrung gesammelt.

Gruß Sascha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden