Suche Einzimmerwohnung in Friedrichshafen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich beginne Mitte September mein Praxissemester in der Nähe von Friedrichshafen. Daher suche ich für den Zeitraum zwischen Mitte September und Ende Februar eine Einzimmerwohnung in Friedrichshafen oder Umgebung.

Ich bin 23 Jahre alt und studiere im 5. Semester Innenarchitektur in Rosenheim. Ich lebe sehr ordentlich und bin eine ruhige aber aufgeschlossene Person. Am Wochenende würde ich meistens zu meiner Familie nach Hause fahren. Es wäre mir recht, wenn die Wohnung möbliert ist.

Ich freu mich von euch zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden