Wohnungssuche ab 1. March in Friedrichshafen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag
Das ist Srinivas Allaparthi, ein IT-Experte aus Indien, der seit 4 Jahren in Deutschland lebt. Ich habe meinen Master in Berlin abgeschlossen und arbeite seit Juni 2022 bei ZF, Friedrichshafen. Wohne derzeit in Ravensburg und suche Haus / 2 oder 3 Zimmer Wohnung für die Familie in Friedrichshafen und näherer Umgebung. Mein frühester Umzug ist entweder im März/April. Meine monatliche Budgetmiete beträgt 1000.
Meine Interessen sind Radfahren, lange Spaziergänge, Badminton spielen und an Treffen teilnehmen. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Bitte teilen Sie mir frühzeitig mit, ob eine Unterkunft verfügbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
Srinivas.A




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden