1-Zimmer Wohnung in zentraler Lage in Friedrichshafen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Ich benötige ab dem 01.10.2022 eine kleine Wohnung in zentraler Lage in Friedrichshafen. Momentan bin Ich am Regierungspräsidium in Karlsruhe als Referent in der Gewerbeaufsicht beschäftigt. Ab dem 01.10.2022 werde Ich von unserem Umweltministerium an das Landratsamt Bodenseekreis in Friedrichshafen für einen unbefristeten Zeitraum versetzt. In diesem Zusammenhang benötige Ich eine Wohnungsmöglichkeit in Nähe zum Landratsamt.

Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucher. Mein monatliches Nettoeinkommen entspricht aktuell ca. 2500 €.

Bei Fragen stehe Ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Viktor Ott

Tel.07841/603215 (Sie erreichen mich unter der Woche ab 18 Uhr)

E-Mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden