Tauschpartner für Studentenzimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hei zukünftiger Tauschpartner:)
Ich beginne im Oktober mein duales Studium in Friedrichshafen. Da ich nur zu den Theorieblöcken da bin, suche ich einen Tauschpartner, der in der Entgegengesetzten Phase ist. Dann könnten wir uns ein Zimmer z.B. im Wohnheim Fallbrunnen teilen und jeder müsste nur für die Monate Miete bezahlen, in denen er die Theoriephasen hat. Ständige Wohnungs/Zimmersuche würde somit entfallen.
Ich bin in der B-Phase (Ab Januar in Friedrichshafen) - du solltest also dein erstes Semester von Oktober ab starten.
Für nähere Infos oder Ideen können wir ja mal telefonieren oder so… :))

Freue mich über deine Nachricht
Franzi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden