Zum Hauptinhalt springen

wunderschöne 1 1/2 Zi-Wohnung mit Seeblick in zentraler Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Die Wohnung befindet sich im 7.OG eines Hochhauses und verfügt über eine separate Küche, ein kleines Bad, ein kleiner Abstellraum, sowie ein sehr helles Wohn- bzw.Schlafzimmer.
Das Highlight ist der geräumige Balkon mit traumhafter Seesicht.
Die Wohnung wurde vor wenigen Jahren komplett renoviert und ist daher in einem top Zustand.

Lage

Die Wohnung befindet sich im Zentrum von Friedrichshafen. Zum Seeufer, sowie zur Innenstadt, mit entsprechenden Einkaufsmöglichkeiten, sind es nur wenige Gehminuten.
Da sich die Wohnung in einer Seitenstraße befindet, ist das Verkehrsaufkommen sehr gering.
Das Hochhaus verfügt über einen großen Parkplatz, welcher den Vermietern kostenfrei zur Verfügung steht, wahlweise können auch noch Garagen angemietet werden.

Sonstiges

Zur Wohnung gehört ein kleiner Kellerraum. Außerdem gibt es einen Trocken- und Fahrradraum.
Das Haus verfügt über einen Aufzug.
Einzelne Möbelstücke können von mir gerne übernommen werden, sofern Interesse besteht.

Bitte kontaktiert mich telefonisch unter der oben angegebenen Handynumer, damit wir einen Besichtigungstermin ausmachen können.Am Besten bei schönem Wetter, damit ihr die gute Sicht genießen könnt :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden