Suche 1-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Marion, ich bin 22 und studiere Angewandte Mathematik im siebten Semester. Aufgrund eines Praktikums, welches ich bei der DLR in Weßling absolviere, suche ich vom 01.09.2015 bis 31.03.2016 eine 1-Zimmer Wohnung, oder auch ein Zimmer in einer WG, die sich in der Umgebung von Fürstenfeldbruck befindet. Hierbei ist es egal ob in der Stadt oder auf dem Dorf. Es wäre schön, wenn ein Parkplatz dabei wäre, ist jedoch kein Muss.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden