Architektin sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

nach meinem Master-Abschluss Architektur im schönen Erfurt zieht es mich nun wegen meiner ersten Festanstellung nach München. Meinen Job werde ich im Januar beginnen.

Was mir zu meinem Glück noch fehlt ist eine kleine, gemütliche Wohnung, auf die ich mich nach Feierabend freuen kann. Bevorzugt in Fürstenfeldbruck, aber auch umliegende Stadtteile (bis max. 15 Min. Fahrzeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln), wären super.

Pluspunkte für die neue Wohnung wären, wenn es schon eine Küche gäbe oder einen Balkon, ist aber kein Muss.

Gerne bekommt ihr von mir eine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft, eine Kopie meines Arbeitsvertrages und ein Schreiben von meiner bisherigen Vermieterin, dass ich die Miete regelmäßig gezahlt habe, soviel Sicherheit muss sein ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden