26jähriger sucht 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Jannis und bin 26 Jahre alt. Momentan wohne ich in Fürstenfeldbruck und muss leider zum 01.6.2017 aus meiner aktuellen WG ausziehen, weil der Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat.
Ich bin im dritten Lehrjahr zur Fachkraft für Lagerlogistik und schließe voraussichtlich Juni/Juli 2017 meine Ausbildung ab und werde anschließend übernommen.
Nach Möglichkeit würde ich gerne ein unmöbliertes Zimmer beziehen, da ich schon genug eigene Möbel besitze und diese nur ungern zurück lassen möchte.
Ich bin Raucher, aber ich bin auch gerne bereit nur draußen zu rauchen.
Leider besitze ich kein Auto und bin daher auch auf die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, wobei eine Bushaltestelle in der Nähe der Wohnung bereits ausreicht, um überall hin zu kommen.
Bei Interesse an mir, würde ich mich sehr über eine Meldung freuen!

Liebe Grüße
Jannis Alex




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden