1-Zimmer-Wohnung oder Einliegerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite bei einer Security-Firma in Fürstenfeldbruck und wohne zur Zeit noch in Unterföhring. Ich suche eine Wohnung, bei der mein Anfahrtsweg mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Fahrrad nicht mehr als 3/4 Stunde ist, also im Umkreis Fürstenfeldbruck bis München-Pasing.
Ich bin 26 Jahre alt, ledig und lebe seit 2016 in Deutschland. Mein Heimatland ist Afghanistan. Hier in Deutschland fühle ich mich sehr wohl, bin mit deutschen Sitten vertraut und gut integriert. Ich kann mich sehr gut in deutscher Sprache unterhalten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden