Schicke und gemütliche Wohnung in Fürth Stadeln zur Zwischenmiete ab 02.2021 für 2 Monate abzugeben

Anzeigennummer: 8962810

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


Parkett, Fußbodenheizung


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich biete hier meine wunderschöne zweistöckige Dachgeschosswohnung zur Zwischenmiete an. Ich bin aktuell in Thailand und hatte die Wohnung bereits für drei Monate untervermietet. Der Untermieter zieht allerdings Anfang Februar aus, daher würde ich die Wohnung gerne für die restlichen zwei Monate nochmals weiter untervermieten. Alle meine Möbel bleiben während der Zeit in der Wohnung.

Die Wohnung ist von außen über eine Wendeltreppe zugänglich. Von dort geht es in einen kleinen Eingang und dann direkt in die Küche. Die Küche ist groß und voll ausgestattet, außerdem befindet sich hier das Esszimmer. Von dort geht es in den Gang. Hier befindet sich das Badezimmer mit Regendusche und der Aufgang ins Wohnzimmer, welches ein halbes Stockwerk weiter oben liegt. Das Wohnzimmer ist groß und hat eine große Glasfront mit sehr viel Licht. Im Wohnzimmer steht außerdem ein großes Sofa, ein Flachbildfernseher, Schränke und ein Schreibtisch mit Bildschirm. Von hier geht es direkt auf den wunderschönen großen Balkon mit Ausblick auf den Garten. Auf dem Balkon steht ein Sofa. Das Schlafzimmer ist über eine kleine Leiter vom Wohnzimmer aus zu erreichen und liegt gemütlich direkt unter dem Dach. Dort befindet sich ein Wasserbett.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!