Zimmer in Fürth und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Marwin. Ich habe gerade mein Bachelor in Humanbiologie in Marburg abgeschlossen und werde ab Oktober mit dem Master in FAU weitermachen. Ich suche eine kleine 1-Zimmer Wohnung mit Bad und Küche in Fürth und Umgebung.

Es wäre gut, wenn die Warmmiete bei ungefähr 350€ liegt, ein bisschen mehr könnte ich noch überlegen. Über Angeboten würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß,

Marwin Alfredo


Hello,

My name is Marwin. I just finished my bachelor in biomedical bcience in Marburg and start from October I will continue my master in FAU I am looking for a single room flat in Fürth and surroundings.

It would be great if the rental price cost around 350€ with everything included. I could still consider if it is a little bit more or less. If you have any offer, do not hesitate to contact me

Best Regards,

Marwin Alfredo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden