Wohnung für 1-Personenhaushalt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich suche eine schöne Wohnung in Innenstadtnähe für eine Person - mich. Ich bin 32 Jahre alt und Ausstellungsarchitekt und arbeite zum Beispiel für das Neue Museum Nürnberg. Wichtig ist mir eine relativ ruhige Wohnlage, ein guter Schnitt der Wohnung und ein schöner Stadtteil. Generell bin ich sehr um eine gepflegte Wohnung und eine gute Nachbarschaft bemüht. Wenn Küche & Balkon vorhanden sind wäre es schön, es ist aber nicht unbedingt notwendig. Ich wohne aktuell noch in einer 2-Personenwg und könnte ab Oktober umziehen. Ich freue mich über Ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden