Nashornhaus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin künstlerisch begabt. Ich habe in Nuernberg Kunst studiert. Ich habe von 2007-2016 ein Selbständige künsterische Tätigkeit verübt. Ich bin Naturliebhaber und an Verhaltensforschung interiessiert. Ich suche vorrangig eine Wohnung für mich privat. Der jetztige Zustand meiner alten Wohnung lässt zu wüschen offen. Meine Kochkünste sind legendär. Ich habe selber ein CAFÉ mit Muttern betrieben. Ich esse gern mediteran oder orientalisch. Ich habe eine Spiegelreflexkamera die mich zum experimentieren veranlagt. Meine Sprachkenntnisse sind hauptsächlich english TOFEL, italienisch Erasmus/Sokrates und bulgarisch Misistry of Culture SOFIA/Bulgaria. Ich fahre gerne Fahrrad, eher kleine Touren bis 30km. Ich werde im Februar 2021 40 Jahre alt und bin zirka 185cm und leicht barrock untersetzt. Gerne mache Ich auch 2 tägige Wandertouren in die fränkische Schweiz. Auch gerne mit Surrvial_Charakter. Ich lese gerne amerikanische Litaratur zum Beispiel: Thorton Wilder, Fenimore Copper, John Steinbeck, Salman Rushdie etc.
Ich bin philosphisch veranlagt, ich interiesiere mich für die tiefen Erkenntnisse des Lebens, der Liebe und Drama.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden