Zum Hauptinhalt springen

    Suche 1-Zimmer Wohnung für mindestens 2 Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin männlich, 31 Jahre alt.

Ich habe vor kurzem ein Jobangebot an der Hochschule Furtwangen als akademischer Mitarbeiter angenommen. Ich beginne meine Arbeit am 15. Oktober und suche daher dringend eine Wohnung. Sie muss nicht unbedingt sehr nahe an der Schule liegen, obwohl dies natürlich ein Pluspunkt wäre. Die Anstellung ist zunächt auf 2 Jahre befristet.

Im Idealfall ist die Wohnung möbliert und bietet einen guten Internetanschluss (dabei ist nur der Anschluss selbst gemeint, ich bin gerne bereit mir später auch selbst einen Anbieter zu organisieren). Besonders wichtig wäre aber vor Allem nur ein Schreibtisch, ein Bett, ein kleiderschrank und eine Küche um mir kleinere Mahlzeiten selbst zubereiten zu können.

Kaution und die erste Miete kann ich sofort entrichten.




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden