24-jähriger Doktorand in Physik sucht ein 1-Zimmer-Wohnung in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ciao! Ich heiße Antonello und bin ein 24-jähriger italienischer Absolvent. Ich habe gerade mein Ingenieurwissenschaften an der Mailänder Technische Universität abgeschlossen.
Ab dem 1. Januar 2020 werde ich drei Jahre in Deutschland arbeiten als Doktorand in Physik, im Themenbereich Kernfusion, um am Max-Planck-Institut für Plasmaphysik. Dieses Forschungszentrum ist an die TUM angeschlossen und befindet sich in Garching. Ich suche daher einen Vertrag ab dem 1. Januar.
Die Kosten für Miete und Leben werden vollständig von meinem Gehalt gedeckt, das sich an der Entgeltgruppe 13/2 TVöD orientiert.
Ich werde sozusagen eher ins Arbeitsleben eintauchen und nicht so sehr ein typisches Studentenleben führen.
Ich spreche neben meiner Muttersprache flüssig Englisch und ich habe vor, die Zeit in Deutschland auch zum Deutschlernen zu nützen.

Ich suche ein WG-Zimmer oder ein 1-Zimmer-Wohnung in München oder in der Nähe von Garching.
Ich bin ordentlich, sauber und eher ruhig. Ich bin Nichtraucher. Ich koche gut und gerne.
Ich habe die letzten 6 Jahre während meiner Studienzeit immer in WGs gewohnt, bin also das Zusammenleben mit Anderen gewohnt. Daher kann ich sowohl mit Studenten als auch mit Leuten, die bereits arbeitstätig sind, problemlos zusammenwohnen und bin sicher den Herausforderungen gewachsen, die diese Wohnform mit sich bringt.
Ich sind jedoch auch bereit, ein 1-Zimmer-Wohnung in Betracht zu ziehen, falls verfügbar.

Ich würde mich als eher methodischen und rationalen Menschen beschreiben, freue mich aber immer über Gesellschaft und Besuch von Freunden und Mitbewohnern. Ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen.
Mein Lieblingshobby ist Lesen. Ich bewege mich auch sehr gerne an der frischen Luft. Wann immer ich Zeit dafür habe gehe ich Joggen oder Radfahren oder Fitnesstraining.

Wenn du mich kontaktieren willst, hier meine E-Mail-Adresse:
Wenn du mehr über mich wissen willst, schau dir einfach mein Profil auf Facebook an: https://www.facebook.com/ozzyzig94 oder mein Profil auf Linkedin: https://www.linkedin.com/in/antonello-zito-192169115

Ich freue mich von dir zu hören! ;-)

Wir können auch gerne einen Termin ausmachen, um uns kennenzulernen und die Wohnung zu besichtigen, wenn du willst. Bitte sag es mir rechtzeitig, falls ich zu einem Treffen nach Deutschland kommen soll.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden