1ZKB im Raum München für ruhigen Studenten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter und Vermieterinnen,

Ich heiße Tianyang Bai und suche zum 1.Juni 2020 eine 1ZKB Wohnung im Raum München (Garching, Nähe der TU München). Ich wäre auch dazu bereit schon früher eine Wohnung zu mieten, jedoch wäre der 1.Juni mein Wunscheinzugsdatum. Ein WG Zimmer wäre auch in Ordnung.
Ich lebe seit 2016 in Deutschland und absolviere im April mein Abitur am Internat Schloss Buldern in der Nähe von Münster (Westf.). Ich bin 20 Jahre alt, komme ursprünglich aus China und strebe an in München Maschinenbau zu studieren.
Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und bin generell sehr ruhig und ordentlich. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball.
Meine Eltern sind gerne bereit eine Mietbürgschaft zu unterschreiben und kommen auch für die Miete der Wohnung auf. Meine Angaben zur Kaltmiete sind auf jeden Fall verhandelbar.
Gerne beantworte ich Ihnen weitere Fragen! Sie können mich gerne Montags bis Freitags ab 17:00 und am Wochenende telefonisch erreichen, oder mir hier jederzeit eine Nachricht schreiben.
Ich würde mich sehr freuen mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden