Helle 1ZKB in zentraler lage

Anzeigennummer: 6814417

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad


2 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Hallo,
da ich umziehe suche ich nun einen Nachmieter für meine tolle 1-Zimmerwohnung in zentraler Lage, mit Kochnische (Kochplatten, Kühlschrank, Spüle) und Abstellraum und schönem kleinem Bad.
Im 4. Stock gibt es eine Waschmaschine, die von allen Bewohnern des Hauses genutzt werden kann.
Der Marktplatz ist direkt um die Ecke. Dort gibt es einen Rewe und dort fahren Busse direkt zur Uni oder auch zum Bahnhof.

Mein geliebter Kleiderschrank (stammt aus einem hochwertigen Möbelhaus) und andere Möbel können Leider nicht mit umziehen. Die sollten daher vom Nachmieter gegen eine Abstandszahlung übernommen werden...............

- IN NEBENKOSTEN IST ALLES DRIN AUSSER STROM ( ICH BEZAHLE 15 EURO BEI MAINOVA)
-Für den Einzug wichtige Unterlagen sind der Nachweis einer Einkommensnachweis oder eine bürgschaft
Bei einer Bürgschaft sind entsprechende Nachweise des Bürgens zu erbringen.
bei fragen bitte schreiben Sie mir

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!