Schönes 1-Zimmer-Appartement m. guter Busanbindung

Anzeigennummer: 653131

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



EG


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Keller

Wohnung

Hallo!
Ich suche ab Anfang April eine/n nette/n Nachmieter/in für meine 1-Zimmer-Wohnung, da ich zum Sommersemester die Uni wechsele.
Die EG-Wohnung ist supergemütlich (Rattanteppich und hell-apricot gestrichen) mit Kochnische und eigenem Bad! Es gibt in dem Haus noch 4 Mieter: Noch einen im EG (Nachbartür im Flur), zwei im 1. Stock und einen im 2., die alle nett und hilfsbereit sind.
WaMa- und Trocknermitbenutzung im Haus ist möglich. Eine Bushaltestelle, Linie 5 Richtung Bahnhof, ist direkt vor der Haustür, Edeka 10min Fussweg.
Ich freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße,
Eva

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!