Suche 1-Zimmer-Wohnung, ab dem 01. Oktober 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer zentralen 1-Zimmer-Wohnung, ab dem 01.Oktober 2018.
Sie sollte nicht mehr als 480€ warm kosten (Gesamtmiete) und schön hell sein.
Desweiteren wäre es gut wenn eine ''Küche'' vorhanden ist und man die Möglichkeit hätte im Haus seine Wäsche zu waschen. Ein Tageslichtbad wäre auch schön, ist aber kein Muss.
Ich freue mich über Angebote. :-)

Zu meiner Person:
Mein Name ist Dana Mantel und ich werde ab Oktober, an der JLU ''Bewegung und Gesundheit'' studieren. Derzeit arbeite ich in einem Reformhaus (Bioladen) und werde voraussichtlich auch weiterhin dort arbeiten. Ich bin ein sehr höflicher, ordnungsliebender und gewissenhafter Mensch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden