Doktorandin sucht ruhige 1-Zimmer-Wohnung, Einzug flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Mitte 20, wissenschaftliche Mitarbeiterin der JLU und suche eine ruhige 1-Zimmer-Wohnung, um mich in den nächsten drei Jahren (mindestens) auf meine Promotion zu konzentrieren. Bei dem Einzugsdatum bin ich ab dem 15. Oktober flexibel, es kann auch November oder Dezember werden. Gewünscht ist eine Wohnung eher im Osten oder Süden der Stadt, sodass das Philosophikum in Fahrradreichweite liegt. Wichtig ist mir eine Einbauküche mit Backofen. Ob Neubau oder Altbau ist prinzipiell egal, solange das Haus in einem guten Zustand ist. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Tiere und lege Wert auf Sauberkeit :)
Da ich selber schon viele Möbel besitze, wäre mir unmöbliert lieber, aber man findet ja immer eine Lösung.

Auf Rückmeldungen freue ich mich!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden