Angehender Student sucht 1ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter zukünftiger Vermieter,
sehr geehrte zukünftige Vermieterin,

mein Name ist Max Huttelmaier, 20 Jahre alt, und ich befinde mich auf der Suche nach einer 1ZKB.
Im Wintersemester 18/19 beginne ich mein Studium der Tiermedizin, weshalb ich mich mindestens für die nächsten fünf Jahre in Gießen befinden werde. Seit meinem Abitur habe ich eine Ausbildung in einem verwandten Bereich verfolgt, welche ich aufgrund des Studienplatzes abgebrochen habe.
In den vergangenen Jahren habe ich im Zuge der Ausbildung schon Erfahrungen mit mehreren 1-Zimmer-Wohnungen machen können, weshalb mir das Wohnen auf kleinem Raum nicht unbekannt ist.

Wichtig im Bezug auf die Wohnung ist mir eine Küche und ein Badezimmer mit Duschmöglichkeit. Sie sollte sich in Fahrradnähe (<30 Min.) zum Veterinärmedizinischen Campus befinden und im Idealfall einen kleinen Balkon besitzen.
Maximal möchte ich 450€ im Monat bezahlen (Warmmiete). Einzugstermin wäre spätestens der 08.10.2018, lieber allerdings schon ab dem 01.10.2018.

SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft, Elternbürgschaft auf Nachfrage spätestens bei Aushändigung des Mietvertrages.
Lichtbild, ausführliche Bewerbung, Kopie des Personalausweis etc. auf Nachfrage.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden