Kanadischer Student sucht 1-Zi-App. oder WG-Zimm. in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Emad. Ich bin ein internationaler Student aus Kanada, der MSC Programm bei THM studiert. Ich suche für eine 1-Zimmer Apartment oder ein WG-ZIMMER in Gießen. Ich bevorzuge eine möblierte/teilmöbliert Wohnung, mit Anschluss zur THM. Ich kann bis 500 € pro Monat bezahlen. Ich bin ein reifer, ruhiger und sauberer Person. Ich bin auch Nichtraucher. Ich suche ein Zimmer sofort wie möglich. Ich kann per Telefon oder SMS oder E-Mail kontaktiert werden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden