Suche 1 Zimmer Wohnung ab 08.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu, ich würde gerne nächstes Jahr nach Gießen ziehen. Dafür suche ich eine 1 Zimmerwohnung. Diese sollte zwischen 300-350 € warm kosten. Sie muss nicht möbliert sein, da ich bereits viele Möbel aus meiner jetzigen Wohnung mitbringe. Ich studiere Förderschullehramt und arbeite nebenbei als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich bin eher eine ruhige Person als eine Partygängerin. Ich werde hauptsächlich nur von Montag bis Freitag da sein. Vielleicht findet sich ja jemand der bereits weiß, dass er zum 01.07.2020 oder 01.08.2020 ausziehen wird und einen Nachmieter benötigt. Lieben Gruß 😊




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden