Studierende auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung,Haustiere erlaubt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,Leute =),
mein Name ist Katrin Kirilova und ich bin auf der Suche nach einer Wohnung (lieber Ein-Zimmer-Wohnung),wo Haustiere erlaubt sind. Ich habe einen Hund mit 3 Jahren (männlich),seine Rasse ist Shiba Ino (japanische Rasse, die KLEINE Version von Akita Ino aus dem Film ,,Hachiko" =D ). Diese Rasse bezeichnet sich durch gute Hygiene und ruhiges Verhalten. Emotionell ist Shiba Ino sehr stark an seinen Besitzer gebunden (,in meinem Fall,auch der Besitzer an seinen Hund).
Ich suche nach einer Wohnung, wo es alles Nötige gibt - Küche,Schlafzimmer und Badezimmer. Die Wohnung soll direkt in Gießen , und NICHT in Umgebung liegen!
Am höchsten kann ich mir eine Wohnung bis zu 400 Euro WARM leisten.

Danke für Ihre Zeit im Voraus!

LG

Katrin Kirilova




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden