Wohnung ab 01.03 oder 01.04 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey guys,

Kurz zu mir: Mein Name ist Endi, bin 22 Jahre alt, studiere Medizin und seit April 2019 wohne ich hier in Gießen. Momentan bin ich im 4. FS und bereite ich mich fürs Physikum vor. Gleichzeitig bin ich wieder auf der Wohnungssuche.

Ich würde mich als aufgeschlossen und freundlich bezeichnen.
Meine Hobbies sind: Schwimmen (seitdem ich 12 war, bin ich Mitglied eines Schwimmteams), Reisen und Klavierspielen. Ich bin scharf auf Kochen und liebe es ausserdem neue Kochkreationen auszuprobieren. Ich schaue gerne Filme und mag lange Gespräche mit guten Freunden. Außerdem bin ich ein ordentlicher Mensch, der viel Wert aus Sauberkeit legt.

Zu meinem früheren ICH noch kurz: Ich habe ein Jahr zwischen Berlin und Aachen gelebt und danach in Frankfurt einen Vorbereitungskurs für Mediziner gemacht und im Anschluss hab ich mich an der Uni Giessen immatrikuliert.

Momentan befinde ich mich in Giessen und bin zeitlich flexibel, daher würde ich mich darauf freuen einen Besichtigungstermin auszumachen, damit man sich persönlich treffen kann und einen besseren Eindruck bekommt.

Ich freu mich über deine Nachricht!

Viele Grüße
Endi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden