Kleine Wohnung für Nichtraucher in Gießen/Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,

ich heiße Nata und bin jetzt in meinem 2./3. Semester an der Justus-Liebig-Universität. Derzeit wohne ich im Studentenwohnheim. Ich suche mir eine kleine, ruhige und saubere Wohnung in Gießen (oder Umgebung), in der nicht geraucht wurde (da Möbel und Wände kleine Partikeln sonst ansaugen). Einzugsdatum ist relativ flexibel, frühestens und voraussichtlich Mitte August (wegen der Kündigungstfrist).

Für mich ist es wichtig, dass die Wohnung zumindest minimal mit Küche und Bad ausgestattet ist und über eine Waschmaschine verfügt, z.B. im Keller. Außerdem habe ich ein Fahrrad, das ich gerne im Keller bzw. Innenhof anschließen würde. Vor allem suche ich eine Wohnung im EG - 2.OG und in der Nähe einer Bushaltestelle. Stadtteil ist mir egal, Stadtrand ist aber bevorzugt. Nachbarn mit Kindern oder Tieren sind kein Problem.

Über mich: ich bin ruhig (keine Partys / laute Musik / Tanzen), verantwortlich und lege viel Wert auf Sauberkeit, Ordnung und eine gesunde soziale Umgebung. Ich interessiere mich (auch im Rahmen meines Studiums) für Medizin, Psychologie und Naturwissenschaften und treibe gerne Sport. Darüber hinaus lerne ich verschiedene Sprachen. Vor allem bin ich nun auf meinem Studium und dem bevorstehenden Physikum konzentriert.

Wenn Sie Fragen/Angebot haben und mich kontaktieren möchten, schreiben Sie mir bitte hier. Ich antworte immer schnell.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden