Zum Hauptinhalt springen

    Kleine Wohnung in Gießen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Sophie, 25, und beginne ab dem 15.7.21 eine Doktorandenstelle am Institut für Bodenkunde an der JLU Gießen. Dazu suche ich ab Anfang Juli eine helle, ruhig gelegene Wohnung in Gießen oder Umgebung (bis ca. 30 Minuten mit dem Fahrrad oder ÖNV), wo ich auch problemlos von zu Hause arbeiten kann. Internetanschluss, Küche und Waschmachine sollten vorhanden sein. Des weiteren wären Garten, Balkon oder Terasse sowie Tageslichtbad sehr willkommen, sind aber kein absolutes Muss. Da ich in meiner Freizeit gerne Fahrrad fahre, spaziere oder wandern gehen sind mir Angebote in Naturnähe besonders willkommen. Ich freue mich über eure/Ihre Rückmeldungen und kann natürlich noch gerne weitere Fragen beantworten.
Liebe Grüße,
Sophie




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden